Dreamy hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Dreamy hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Dez 2013, 17:31

Völlig unerwartet und damit ganz plötzlich mit einer "Liebe auf den ersten" Blick durfte unsere Dreamy in ihr neues Zuhause ziehen!

Bild

Bild

Schöne Dreamy :heart1: - ich wünsche dir ein ganz langes und wundervolles Leben in und mit deiner neuen Familie! Viele spannende Abenteuer, Sport, Spiel und Spaß warten auf dich! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Dez 2013, 17:38

hier die ersten Fotos von Dreamy's Ankunft:

Bild

Bild

Bild

Bild

(die beiden letzten Fotos sind leider etwas unklar - schuld sind die Regentropfen auf dem Objektiv :regen: )
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

SimoneOlli

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von SimoneOlli » Mo 10. Feb 2014, 16:12

Hallo ihr Lieben,

nach einer Stressigen Vor-Während- und Nach-Weihnachtszeit und natürlich einem guten Rutsch in das Jahr 2014, findet man jetzt auch etwas Zeit um sich hier mal wieder zu melden :hello:

Tja, unserer Dreamy geht es super gut bei uns und sie hat sich so richtig schön bei uns eingelebt. :knuddel:
Nico, unser Colli-Rüde, hat sich auch so langsam an Dreamy gewöhnt und es läuft zwischen den beiden hervorragend :thumbup:
Beide spielen und toben jeden Tag ausgelassen miteinander und ab und an wird auch miteinander geschmust :heart:
ja, man muss es so sagen, Dreamy hat uns mit ihrer verschmusten, freundlichen und liebenswürdigen Art verzaubert.
Wenn sie einem mit ihren kleinen schwarzen Knopfaugen und leicht zur Seite geneigten Kopf anschaut, wird uns ganz warm ums Herz :jump:
Ja, die kleine ist halt ein Traum...
Wir wrden jetzt auch versuchen, Bilder von Dreamy und Nico hier einzustellen.
Ansonsten liebe Grüsse von uns und wir schreiben bald wieder....
Eure Simone und euer Olli :hello:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 10. Feb 2014, 16:19

Wie sehnsüchtig wir schon darauf gewartet haben!!!!! :hello:

Nomen est Omen! - freut uns vom ganzen Herzen, dass Dreamy ihren Namen gerecht wurde und sich wirklich als eure TraumHund entpuppte! :wave:

:love: :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

SimoneOlli

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von SimoneOlli » So 16. Feb 2014, 15:10

Hallo liebe Tierfreunde, hier sind schon mal zwei der versprochenen Fotos :wave: Was lange währt, wird endlich gut :thumbup: BildBildWir wünschen allen novh ein schönes Rest-Wochenende
Liebe Grüsse von Simone und Olli

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von Bibi » So 16. Feb 2014, 17:42

Oh wie schön. Dreamy in ihrem Zuhause und mit ihrem neuen Freund :heart1:

Schön, dass alles gut läuft und sie sich so gut eingelebt hat :wave:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 16. Feb 2014, 19:39

jaaaaaaaaaaaaaaa - endlich!

Liebe Simone, vielen lieben Dank für den kleinen Bericht und die zwei Fotos von Dreamy :heart1: und Nico! :heart1:

Es war schon eine lange Wartezeit für mich, für uns - aber...es hat sich gelohnt! Toll die beiden Schönen! :love:

(Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft, wenn Du mal so ab und zu wieder das eine oder andere Foto für uns hast! :engel: )
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

SimoneOlli

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von SimoneOlli » Di 18. Feb 2014, 17:18

BildBildBildBild

Hallo ihr Lieben :hello:
Hier sind noch mal vier schöne Fotos von unseren Beiden, Dreamy und Nico :knuddel:
Wie man unschwer erkennen kann, haben die beiden sich schon so richtig lieb gewonnen :heart1:
Es ist doch immer wieder eine große Freude zu sehen, welchen Spaß die Beiden miteinander haben :wave:
Habt alle noch einen geruhsamen Abend und wir sagen einfach bis demnächst :hello:
Liebe Grüße von Simone und Olli

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dreamy hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 18. Feb 2014, 18:24

Klasse - vielen lieben Dank! :knuddel: :thanks: :knuddel:

Die Beiden sind schon ein echtes Traumpaar :love: - und sie sehen auch wunder-, wunderschön zusammen aus! :heart1: :kiss: :heart1:

Danke, liebe Simone! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten