Malani hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Malani hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 7. Nov 2013, 22:54

Malani und Teebo unser Liebespärchen

Profil:

Name: Malani
Schulterhöhe: ca. 20- 25 cm
Gewicht: ca. 3 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2012

Sozialverhalten :

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt


Die Besitzerin dieser beiden süßen Hunde ist plötzlich Witwe geworden. Leider konnte sie keinen Trost in den Beiden finden. Mehr als das, sie hat die Hunde vollkommen vernachlässigt. Die Hunde wurden weder gechipt, noch geimpft. Aber das Schlimmste an allem war, dass sie nicht einmal ihr tägliches Futter bekamen! Die Nachbarn hatten Mitleid mit Malani und Teebo, und fütterten sie gelegentlich.
Ihr Leben war in Gefahr - und nicht nur weil sie fast verhungert wären, sondern sie hatten „freien” Ausgang Richtung Straße, wo auf zwei so kleine Hunde besonders viele Gefahren lauern.......
Zum Glück konnten wir die Beiden unversehrt zu uns holen.


Malani, unser Miniatur-"Goldie"-Mädchen und Teebo, unser dunkler Strubbel-Mix-Rüde (mit dem verschmitzten Lächeln) geben ein echtes Traumpärchen ab!

Die zwei sind sehr,sehr lieb und süß wie Zuckererbsen. Sie lieben Menschen und würden sich am liebsten immer in den Schoß kuscheln. Malani ist ein echtes Mädchen, wenn sie nicht bekommt, was sie möchte, fängt sie an zu fiepen, aber sie beruhigt sich auch wieder schnell. Da sie Beiden sehr gelehrig sind, passen sie sich schnell neuen Situationen und Gegebenheiten an.

UPDATE: Teebo, Malanis bester Freund und Begleiter wurde langsam von Malani entwöhnt und konnte nun ein Zuhause in Ungarn ergattern. Nun suchen wir für die kleine Maus ein tolles Zuhause, so dass auch sie sich
bald wohlig auf einer Couch ausstrecken kann.

Malani ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und tragen einen Microchip.

Malani wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Malani suchen wir eine ganz liebe Familie.

Wenn Sie Malani und Teebo adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Malani und Teebo, Mischlingspärchen, geb. ca. 2012

Beitrag von Kriszta » Mo 30. Dez 2013, 20:34

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Malani und Teebo, Mischlingspärchen, geb. ca. 2012

Beitrag von Kriszta » Mo 30. Dez 2013, 20:59

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Malani und Teebo, Mischlingspärchen, geb. ca. 2012

Beitrag von Kriszta » Fr 24. Jan 2014, 20:48

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Malani, Mischling, geb. ca. 2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 3. Jun 2014, 09:31

Nachdem der kleine Teebo ein neues Zuhause in Ungarn gefunden hat, darf die süße Malani :heart1: jetzt auch ihr Köfferchen packen! :jump:

Sie ist reisefertig und wird von ihrer lieben Familie schon ganz ungeduldig erwartet! :knuddel:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Malani hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Jun 2014, 18:50

Ein paar erste Eindrücke von Malanis Ankunft in Deutschland:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kleine süße Maus :heart1: ganz viel Spaß und Freude mit deinen Menschen und der kleinen Moni :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Malani hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 24. Aug 2014, 19:56

...und hier die lang ersehnten Fotos:

Bild#
so siehtes also aus, wenn die kleine Malanie nach der Sonne ausschau hält... :smile:

Bild
Malani :heart1: und ihre kleine Freundin Moni :heart1: (na ja, wenigstens ein Stückchen davon :smile: )

Bild
süße Maus :love:

Bild
was machen wir jetzt? :dontknow:

Die kleine Malani hat bei ihrer Familie nicht nur ein schönes Zuhause bekommen, sondern auch eine ebenso süße kleine Freundin -Moni- !!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten