Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 9. Apr 2014, 16:34

ENDLICH WIEDER DAAAA :wave:
Wir hatten euch schon so sehr vermisst :heul: :heart1:
Ich freue mich, dass es euch so gut geht und Kalle seinen versteckten Schlitzohrdasein raushängt :smile: :heart1:

Liebe Grüße
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 9. Apr 2014, 19:49

Ja, der Charming Boy Kalle! :heart1: :heart1: :heart1:

Hinter jedem schönen Hundekopf steckt halt auch ein kluges Köpfchen - oder besser ein Schlitzohr? :engel:

Egal - Kalle, du hast genau die richtige Masche drauf :thumbup: - glaube mir, die Menschen tun nur so - als ob sie alles merken oder alles wissen! :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Mo 16. Jun 2014, 07:57

Bild

… eigentlich müsste mein Besitzer seiner Tochter doch mal sagen, dass man so mit einem Löwen nicht umgehen kann.
Alles ist super. Ich fahre bald 4 Wochen nach Schweden und werde Elche jagen. Mittlerweile leibe ich den alten VW Bus meiner
Besitzer. Da kann ich so herrlich im Weg liegen… Ganz liebe Grüße ma`eben so an Alle von Kalle...posting.php?mode=reply&f=37&t=699#

Anna Tenner

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Anna Tenner » Mo 16. Jun 2014, 09:10

:heart1: :hello: :heart1: :ilove:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Jun 2014, 14:10

och, mein lieber Kalle :heart1: -

wir müssen ja niemandem verraten, dass du doch ein fescher Kerl und kein Mädchen bist! :angel:

Ganz ehrlich - dieser schöne Blütenkranz steht dir ganz ausgezeichnet! :love:

Ich wünsche dir heute schon mal ganz viel Freude im Urlaub und jede Menge Spaß beim Elche "jagen". Erinnere dein Herrchen bloß an die Kamera! :glasses:
Wir wollen ja schließlich alle etwas von deinem Abenteuer-Urlaub haben, und wenn es nur jede Menge Fotos sind! :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Sa 21. Jun 2014, 16:54

Bild

… aber Großmutter?! Warum hast Du so große Zähne... :schelm:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Jun 2014, 17:12

Bild Bild Bild

Oh, mein schöner Kalle - du bist in jeder Situation einzigartig! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Di 5. Aug 2014, 12:11

Bild

Hey Leute! Bin aus Schweden zurück und steh`jetzt voll auf Elch Salami. Mein Bus is my castle. Hier kommt keiner mehr rein. Am Wochenende schreibe ich mal ein paar Zeilen. Dann bin ich genau ein Jahr in meinem neuen Zuhause...
Ich wünsche allen weiterin einen schönen Sommer....
Kallö vom Katthulthof in Lönnebrega

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 5. Aug 2014, 15:10

Wow - Kalle ist jetzt sogar "Burg"-Herr! :jump: :jump: :jump:

Ich bin schon auf deinen Schweden-Reisebericht sehr gespannt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » So 24. Aug 2014, 10:30

... er ist ja klug...

Bild

... aber im Zusammenhang mit fressen kann er die Bedeutung des Wortes "Nein" nicht koppeln. Es findet scheinbar keine Transferleistung statt und er verfällt in eine ca. 2 minütige Stase. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er weiter atmet. Vielleicht sollte ich ein Sauerstoffgerät an den Frühstückstisch stellen, für alle Fälle... Ich glaube in seinem Blick sowas lesen zu können wie: " Gehorche mir! Gib`mir Käse! Gib mir Käse - ich bin dein Gebieter..." Viellicht kann er ja auch NLP oder verfügt über die Fähigkeit der Hypnose. Der große "Kallibaldi". Naja, wie auch immer unterm Strich funktioniert es relativ häufig... :engel:

Antworten