Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 18. Nov 2013, 20:00

einfach nur wieder so, so wunderschön geschrieben! :thanks: :thanks: :thanks:

Kalle ist einfach Kalle, er ist Lebenselixier, Lebensmittelpunkt - Dreh- und Angelpunkt - für die ganze Familie! :love: :love: :love: :love: :love:

Einfach zum :heul: schön! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Sa 11. Jan 2014, 18:06

Etwas spät, aber wir wünschen allen Helfern und Helferinnen und allen anderen "guten Menschen " ein erfülltes Jahr 2014 und bedanken uns von ganzem Herzen dafür, dass wir mit so einem wundervollen Wesen wie Kalle zusammen leben dürfen… Danke… !!!!!
Bild

Seh`ich genauso…
Ich war gerade Dänemark rocken… Jede Menge "Hot Dogs" hier… Ich wette mein Herrchen schreibt euch bald mal was von meinen Erlebnissen. Ziemlich wenig Bäume am Strand ! Man muss an Kanister pinkeln… Kann`s ja auch nich`sein...
Bild

Bis bald, euer Kalle...

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 11. Jan 2014, 23:40

oh, mein schöner Kalle :heart1: - wie habe ich dich vermisst............. hast uns ja sehr lange warten lassen!

Aber das Warten hat sich gelohnt, danke für die schönen Fotos! :thanks: :knuddel: :thanks:

Auf die Berichte von deinem dänischen Abenteuer freue ich mich schon sehr (und natürlich auf weitere Fotos :engel: )
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Di 21. Jan 2014, 17:09

Mal schnell zwischendurch:
Kalle geht jetzt mit zur Arbeit. Er unterstützt mich als Co Teamer während der Unterrichtseinheiten.
In folgenden Fächern würde er mit Auszeichnung bestehen : Entspannung und Ernährungslehre
Frei nach dem Motto: wer sich zuerst bewegt hat verloren, verbringt er die Unterrichtszeit mit mir im Klassenraum und fällt weniger durch konstruktive Beiträge auf, sondern viel mehr durch unkollegiales „ Luft lassen“ . Sein leiser und schleichender „Meteorismus“ zerschießt mir, durch zahlreiche Lüftungszwangspausen, mein Unterrichtskonzept.
Wobei ich zu seiner Entschuldigung sagen muss, dass er unschuldig ist. Das Küchenpersonal des Seminarhauses hat ihn, ungefragt, mit Mozzarella - Sticks „verwöhnt“.
Meine Kollegin Katja und er sind „eine Seele“. Dabei wollte ich doch immer der „Beste“ sein. Das war`s dann wohl. Hat noch jemand einen Hund für mich … ;))
Bild :oops:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 21. Jan 2014, 20:49

Kalle, der Charmeur! :love: Na, wer kann diesem stolzen Hundemann schon widerstehen? :angel:

Nachricht für Herrchen: wir haben noch mehr Hunde in der Vermittlung, die ein schönes Zuhause suchen! :smile: :smile: :smile:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Di 21. Jan 2014, 21:20

Einer meiner "Lieblingsberichtserstatter" ist zurück :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Alles Liebe Kalle und mach so weiter :heart1: :love: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Mo 3. Feb 2014, 15:20

… ich hab`Dich zum fressen gern`...

Bild

:knuddel:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 3. Feb 2014, 15:31

WIR EUCH AUCH :angel: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 3. Feb 2014, 17:24

ja - aber na klar!!! :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Deichtapete

Re: Kalle (TommyBoy) hat eine Familie

Beitrag von Deichtapete » Mi 9. Apr 2014, 16:01

Da bin ich mal kurz!
Bild
Es geht mir super. Käse und Wurst satt. Und wenn sie mal nicht da sind lege ich mich auf`s Sofa. Was? Ja, klar darf ich nich`Aber meine Besitzer merken doch nichts. Wenn sie wieder kommen liege ich im Flur... :hello:
Anmerkung der Besitzer: Er glaubt tatsächlich wir würden nicht merken, das unser Sofa plötzlich aussieht wie `ne Sandburg.

Bild
Beauty Farm " Chez Kalle` oder " The beauty and the beast" Nur wer ist hier wer... :engel:

Bild
Barry White für Arme oder mach`mich nackich... :kiss:

Bild

Hier sehe ich so aus, als wäre ich ein „Freund der Weisheit“. Ein Hund, der danach strebt, Antworten auf grundlegende Fragen über Käse und Wurst zu finden. Zum Hund sein gehören die Fragen nach dem Futter, wie und auf welche Weise der Mensch erkennt, das ich immer möglichst viel haben will, nach dem Sinn von mind. 2x täglich oder danach, wie der Mensch möglichst nur das macht was ich will. Platon hätte seine Freude an mir. Lange Rede kurzer Sinn... Alles ist super... lG an Alle - von Kalle! :thumbup:

Antworten