Helena hat ein Zuhause

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Mo 3. Dez 2012, 09:44

Entspannt und Glücklich :heart1: :heart1: :heart1: TOLL!!!!!!!!!!!!! :hello:

Cheetoos

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Cheetoos » Mo 3. Dez 2012, 11:33

Helena ist zufrieden, schaut aus als ob sie schon Jahre da herum liegt und es sich gut gehen lässt. :jump:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 3. Dez 2012, 12:56

SO MUSS MAN BERHARDIENER(MISCHLINGE :engel: ) HALTEN!!!!! EINWANDFREI :prost: :smile: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Mo 3. Dez 2012, 14:08

Oh wie schön. :heart1:

Ich freue mich ja so, dass Du Dich für sie entschieden hast.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Mo 3. Dez 2012, 17:52

Helena :heart1: im Glück!!! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 3. Dez 2012, 23:38

Lieber Spater, als nie :knuddel:
Fotos vom ersten Treffen :heart1:

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Do 6. Dez 2012, 17:35

Wie geht es euch? :hello:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

sylvi

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von sylvi » Fr 7. Dez 2012, 10:50

Hallo ihr Lieben,

uns geht es prima. Das ängstliche Hundemädchen taut so langsam auf und wird immer mutiger (z.B. schnappt man sich das Ende der Toilettenrolle im Bad und rennt damit durch die ganze Wohnung :)) Auch im Büro klappt es mittlerweile prima. Ihre anderen drei, vierbeinigen Kollegen sind zwar noch etwas schüchtern, aber beim Gassigehen ist davon nichts mehr zu sehen. Ansonsten hat Helena schon gelernt, wie man beim Autofahren eine gute Figur macht. Sehr zur Belustigung der anderen Verkehrsteilnehmer. Klar, ein Bernhardiner in einem kleinen Fiat :smile: Zuhause ist die Couch ihr Lieblingsplatz... da kann man sooo schön rausschauen. Big brother, äh sister is watching you :glasses: Wie ihr seht, geht es uns also sehr gut. Bilder folgen auf jeden Fall in den nächsten Tagen.

Ganz liebe Grüße an alle :hello:

Sylvi und Helena

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Fr 7. Dez 2012, 11:03

Danke Sylvi!
Superschön zu lesen :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

sylvi

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von sylvi » So 30. Dez 2012, 16:51

Hallo liebe Ungarn, hallo liebe Hundebesitzer,
leider hat es nun doch ein wenig länger gedauert mit den versprochenen Bildern... hier kommen sie nun endlich :thumbup:

Helena und mir geht es so weit gut. Wir genießen gerade unseren Urlaub und die freie Zeit miteinander, in der wir lange spazieren gehen, schmusen, spielen etc.
Es wird mit allem immer besser. Ich kann sie mittlerweile ohne Leine auf dem Feld laufen lassen, was regelmäßig zu hasenartigen Flitzrunden führt :smile: Es ist herrlich zu sehen, wie sie sich freut und ihren Spaß hat. Auch mit anderen Hunden haben wir keine Probleme, worüber ich sehr froh bin.

Was das Fressen angeht, ist Helena ein kleine Fass ohne Boden. Wenn ich ihren Fressnapf nur anschaue, wird wie wild herumgehüpft in der Hoffnung, daß dieser nun endlich wieder gefüllt wird. Daß er aber erst vor einer Stunde in einem affentempo leergefressen wurde, vergißt die Maus leider immer wieder. Sie weiß natürlich von nichts :glasses:

Ich hoffe nun, daß wir Silvester morgen gut überstehen, da Helena wahnsinnig Angst vor Knallern hat. Heute Nacht ging das sogar so weit, daß sie auf einmal zitternd bei mir im Bett saß...

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Jahr 2013!

Ganz liebe Grüße, Sylvi und Helena

Antworten