Helena hat ein Zuhause

sylvi

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von sylvi » Di 15. Okt 2013, 16:13

Hallo ihr Lieben aus Lelenc,

hier kommen ein paar Grüße von Helena und mir. Uns geht es gut und wie man auf den Bildern sieht, ist Helena fest am ernten. Sie frisst aber nicht nur Äpfel sondern auch Nüsse und alles was man im Moment so auf den Feldern bekommt. Alles wird von ihr selbst geernet :smile: Sogar Brombeeren hat sie sich vom Strauch gepflückt.

Auf jeden Fall sind wir beide sehr, sehr glücklich miteinander. Sobald ich neue Fotos habe, schicke ich gerne wieder welche.

Alles Liebe für euch von
Sylvi und Helena

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Di 15. Okt 2013, 19:09

das hört sich doch nach ganz viel Glück und Harmonie an! :heart1:

Helena :heart1: fühlt sich sehr wohl bei Dir - es passt perfekt zusammen!

Danke für den schönen Kurzbericht - und jederzeit gerne mehr Fotos!!! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

sylvi

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von sylvi » Di 15. Jul 2014, 14:20

Hallo liebe Ungarn,

ich möchte mich erst einmal kurz entschuldigen, daß ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt. Das heißt aber nicht, daß wir nicht an euch denken und versuchen zu helfen wo es geht.

Helena und mir geht es gut. Wir sind immer noch glücklich miteinander, was sich natürlich auch nie mehr ändern wird. Ich bin immer noch sehr, sehr dankbar, daß wir uns gefunden haben.

Leider hat man vor ca. 8 Wochen bei Helena Arthrose in beiden Ellenbogen festgestellt. Das hat sich anfänglich mit einem leichten humpeln bemerkbar gemacht und wurde dann immer schlimmer. Das Röntgen hat leider die schlechte Vermutung bestätigt. Da Helena erst drei Jahre alt ist, kam für mich eine Behandlung mit Schmerzmittel nicht in Frage. Ich habe mich für eine Goldimplantation entschieden, da es sonst keine Alternative gibt, zumal sie ja auch noch sehr jung ist.

Vor 1,5 Wochen wurde mein Mädchen also "vergoldet" und ist seit dem ein ganz anderer Hund. Sie ist fröhlich und läuft wieder völlig normal. Vielleicht ist sie das erste Mal im Leben wirklich schmerzfrei, da sie zu der Arthrose auch unter HD leidet (gelitten hat). Natürlich wurde das auch gleich mit behandelt und noch einige andere wichtige Punkte wurden mit Gold versehen.

Nun hoffen wir, daß dieser Erfolg lange anhält. Ich versuche es mit schwimmen und mit Massage noch etwas zu verbessern. Das war für sie am Anfang etwas komisch, da sie nicht die absolute Wasserratte ist, aber mittlerweile klappt das ganz gut.

Ansonsten ist sie ganz glücklich, wie man auf den Bilder gut erkennen kann. Es gibts nichts in der Wohnung, was nicht ihr gehört. Leider auch die weisse Couch :confused:

Wir senden euch ganz viele Grüße aus Deutschland und finden es toll, daß ihr mit eurer Arbeit nicht nur Hunde, sonder auch Menschen sehr glücklich macht.
Danke.

Sylvi und Helena
Dateianhänge
image2.jpeg
image2.jpeg (132 KiB) 5800 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (68 KiB) 5800 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (140 KiB) 5800 mal betrachtet

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Helena hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Di 15. Jul 2014, 14:31

Danke, danke, danke !!! :knuddel:

Die schöne Helena ist nun also auch ein Goldmädel! :love: :heart1: :love:

Von ganzem Herzen DANKE an Dich, liebe Sylvi, dass Helena bei Dir ein tolles Zuhause bekommen hat, und sie mit all Deiner Liebe und Fürsorge die besten Voraussetzungen hat
g a n z g a n z lange das Leben zu genießen!

Die Fotos sind sehr schön, besonders das natürlich - wo der "kleine" Hund auf der Couch liegt........... :angel:

Alles Liebe für Euch und ein schönes und unbeschwertes Leben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten