Dia hat ein Zuhause

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Do 6. Dez 2012, 09:02

:oops: :smile: :smile: :smile: :smile:

Tja, die kann gucken, da schmelzt man hin....
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Do 6. Dez 2012, 11:09

Oja, das kenne ich auch.Seid Greta bei mir im Haus Einzug gehalten hat, muss ich auch alles sichern.Pass auf die Kochtöpfe auf , die auf dem Herd stehen, Greta hat schon mein ganzes Sonntagsessen verputzt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Aber wie Du schon schreibst, man kann ihnen nicht böse sein

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Do 6. Dez 2012, 22:06

Ja und vor allen Dingen, wenn sie dann mit ihren großen, braunen Augen so gucken................

Wer dann nicht dahinschmilzt, der hat ein Herz aus Stein!

Gib Dia Zeit, das wird........... :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Conny

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Conny » Sa 8. Dez 2012, 01:05

Die 5. Nacht:
Kann es wirklich sein, dass es morgens 10.00 Uhr ist und ich nicht einmal aufstehen mußte (ok, ich selber mußte mal zum WC, aber will das jemand wissen??) Nein, es ist nichts geschreddert und alles noch an seinem Platz...

Die 6. Nacht:
Ich wache auf, gucke mich im Schlafzimmer um und sehe ... Dia und Anton, schlafend, mit den Köpfen ca. 10 cm voneinander entfernt :love: Wie schön ist das denn??

Tagsüber gibt es ab und an noch etwas geknurre, meistens wenn Essen im Spiel ist. Aber ganz oft gehen die beiden auch aneinander vorbei, ohne dass Anton muckt!
Draußen ist Dia sehr nervös, bei jedem lauten Geräusch gerät sie in Panik und läßt sich nur schwer beruhigen. Bemerkenswert finde ich, dass sie, die ihr Futter wie ein Staubsauger runterschlingt und sich dabei immer wieder panisch umguckt, ganz lieb unter dem Tisch liegt, wenn "ihre" Menschen essen.
Meistens sucht sie meinen Kontakt, wenn sie liegt hat sie immer ihren Kopf auf meinem Fuß. Und jeden Morgen versucht sie, sich ins Bett zu schleichen :schelm:

Und wenn ich herausfinde, wie ich vorgestern die Bilder von meinem Handy auf den PC zu bekommen gibt's auch wieder Fotos... :banghead:

Liebe Grüsse
Conny

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 8. Dez 2012, 08:33

Oh das hört sich doch toll an. Das wird schon. Die Beiden scheinen sich langsam aneinander zu gewöhnen. :heart1:

Draußen wird es auch ganz langsam besser werden. :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 8. Dez 2012, 10:47

Das sind ja wirklich superschöne Nachrichten zum Wochenende! :jump:

Conny, Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Conny

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Conny » Sa 8. Dez 2012, 13:25

Natürlich, alles dauert seine Zeit. Aber das wird schon, einiges geht schneller, einiges wird bestimmt noch sehr lange dauern.
Heute morgen hat Anton Dia wieder eine blutige Nase verpasst. Aber das ist situationsabhängig; die beiden waren an der Leine -wir wollten rausgehen- und Dia wibbelt dann immer rum. Anton wurde es zu eng.
Aber die heutige Nacht war ruhig, die beiden sind zwar viel gewandert, aber es gab weder geknurre noch kaputte Sachen. Und es war das erste Mal, dass ich morgens weder Pipi noch Häufchen entdeckt habe!! Und heute morgen, ohhhh, guckt es Euch am besten selber an :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Sa 8. Dez 2012, 13:40

Das sieht ja super aus :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

Und ich weiß es wird von Tag zu Tag besser

Das sind meine beiden Ungarn Töpi ist seid Januar bei mir und Willy seid 3Jahren
Es hat auch gedauert ehe sie so zusammen lagen
Bild :wave:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Sa 8. Dez 2012, 19:22

Mann sin die ALLE so schön :heart1: :heart1: :heart1:
Übrigens: Amy, die Schwester von Dia (früher Daisy) ist auch so schreckhaft :(
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Cheetoos

Re: Dia hat ein Zuhause

Beitrag von Cheetoos » So 9. Dez 2012, 06:15

na das schaut doch eh schon sehr gut aus. in zwei wochen kleben die beiden aufeinander. :heart1:

Antworten