Archie (Archibald) hat eine Familie

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 01:27

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Sa 5. Okt 2013, 19:46

Strahlend schöner schwarzer Prinz :heart1: :love: :heart1:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Do 7. Nov 2013, 20:51

Füsse... überall nur Füsse :smile: :heart1:

Bild

Bild

Bild


:ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Archibald, Labrador-Mischling, geb. ca. 09/2011 (reservi

Beitrag von RosenRot » Mi 12. Mär 2014, 21:00

Der wunderschöne Jüngling hat es endlich geschafft! :jump: :jump: :jump:

Schmusinator Archibald :heart1: geht bald auf große Reise in ein neues Leben voller Abenteuer! Seine Familie kann es kaum erwarten! :clock:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Archibald hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 5. Apr 2014, 13:01

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Archibald hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Sa 5. Apr 2014, 16:21

Hier sind auch die ersten Fotos aus Deutschland von der schwarzen Schönheit Archie :heart1:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Archibald hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 6. Apr 2014, 22:38

schöner Archie :heart1: -

ich wünsche dir alles Glück diese Welt in und mit deiner lieben Familie! :knuddel:

Du hast so lange warten müssen, jetzt aber fängt das Leben richtig an! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Schnäuzelchen

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Schnäuzelchen » Mo 7. Apr 2014, 12:00

Hallo,
Archie geht es super. Er ist ein ganz liebenswertes, schüchternes, verschmustes Kerlchen :heart1:, in dem - glaube ich - auch ein kleiner Schelm :schelm: steckt . Nach der langen Autofahrt hat er zunächst unseren Garten und unsere beiden Mädchen kennengelernt, die fand er ganz toll. Dann ging es relativ einfach, ihn mit ins Haus zu bekommen. Die beiden Mädchen haben ihn betütelt und schon war er mit in der Küche. Ganz vorsichtig hat er dann sein neues Zuhause erkundet. Vor allem das Wohnzimmer mit dem Laminatboden war ihm unheimlich. Nachdem er dann doch dort drin war, wollte er aber nicht wieder rausgehen, weil er wohl Angst hatte auszurutschen. Mit viel Geduld und Locken haben meine eine Tochter und ich ihn dann wieder auf den Flur bekommen :thumbup: Seit gestern ist das aber auch kein Problem mehr. Ins Körbchen wollte Archie noch nicht zum Schlafen. Er schläft jetzt auf einer alten Wolldecke im Flur oder über Tag in der Küche auf einem Teppich. Nachts gab es bis jetzt überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir gehen zu Bett, er legt sich auf seine Decke und freut sich, wenn wir morgens die Treppe runterkommen :jump: Sein Geschäft hat Archie immer artig draußen erledigt. Bis gestern hatten wir noch keinen Ton von ihm gehört, doch dann hat er mal gewinselt und siehe da: ich bin mit ihm raus und er musste pullern. Er macht das wirklich prima, dafür dass er noch nie in einem Haus war. Was er allerdings gar nicht mag, ist wenn man ihm das Geschirr zum Spazierengehen umlegt. Findet er doof und legt sich auf den Bauch, aber das dadurch entstehende Rumhantieren an ihm lässt er sich ohne einen Mucks gefallen. Ansonsten trabt er im Haus hinter jedem her, er hört, wenn man ihn ruft und man kann ihn gar nicht genug kraulen und streicheln (auch Fellpflege lässt er sich gefallen). Anderen Hunden begegnet er vorsichtig und zeigt derzeit wenig Interesse an ihnen. Auch Ballspielen möchte er noch nicht. Aber das hat auch alles Zeit. Von Samstag bis heute hat er schon soviele neue Sachen kennengelernt und das alles ganz toll gemeistert, das muss erstmal alles verarbeitet werden. Für uns ist es jedenfalls gut, dass sich niemand anderes für Archie interessiert hat, so haben wir das Glück, diesen freundlichen Burschen bei uns zu haben. Er ist wirklich ein kleiner Schatz, den man einfach gern haben muss :knuddel: Wir lassen wieder von uns hören - bis bald :hello:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 7. Apr 2014, 16:39

Meine Tränen fliessen :heul: aber vor Freude :jump:
...Ja, ihr habt das Glück, dass Archie zu euch kommen konnte, aber Archie hat auch RIESENGLÜCK!, dass ihr für ihn da seid :heart1:
Vielen Dank für die Nachricht, es hört sich schon ganz toll an!
:wave:

p.s. : Fotos??? Hmmmm? :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Apr 2014, 22:07

Liebe Uta -

ja auch ich möchte weinen - vor lauter Freude! :jump: :jump: :jump:

Das hört sich alles wirklich schon so, so schön an - wer hätte das von einem Archie :heart1: gedacht - der vorher nichts kannte. Er ist nicht nur ein wunderschöner Hund, sondern vor allem auch ein superlieber und sehr, sehr schlauer Bursche! Ich bin mir sicher, er wird sich zu einem Traumhund in Euren liebe- und verständnisvollen Händen entwickeln!

Ihr macht das supertoll! :knuddel: :thanks: :knuddel:

Wenn Du magst, dann schicke mir doch mal ein paar Fotos (dürfen auch gerne ein paar mehr sein :angel: ), damit ich alle Archiefans damit begeistern kann. Danke schon mal im voraus dafür!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten