Archie (Archibald) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 1. Mai 2014, 13:36

...und wieder so wunderschöne Fotos!!! :knuddel:

Ich freue mich sehr für den schönen Archie :heart1: , dass er so tolle Kumpels zum Spielen und Toben bekommen hat! Ja, Joy sieht wirklich fast wie seine Zwillingsschwester aus, und Bentley bildet einen tollen (Farb)-Kontrast zu den beiden schwarzen Schönheiten! :love: :love: :love:

ARCHIE :kiss: im Glück! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Do 1. Mai 2014, 14:22

hjajjjj mamám... ich weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll!
Eh egal
Ich bin nur GLÜCKLICH!!!! :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Danke und nochmals Danke :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 3. Sep 2014, 22:28

Hallöchen mein Großer!
Ich denke immer noch oft an dich!
Irgendwann am Herbstanfang vor 3 Jahren, also ungerfähr zu dieser Zeit
seit ihr 8 Püppchen geboren.
Der Anfang war schwer, aber deine kleine Familie ist jetzt glücklich, denn alle haben eine Famile! :heart1:

Ich wünsche dir, mein kleiner Archie, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Schnäuzelchen

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Schnäuzelchen » Sa 25. Okt 2014, 18:18

Hallihallo,
hier kommen neue Nachrichten und Fotos von Archie :jump: Archie ist jetzt gut ein halbes Jahr bei uns und hat sich prima eingelebt :hello: Er liebt es spazieren zu gehen (wenn das Wetter gut ist), weiß wann er leckere Sachen abstauben kann und hat auch ein Hobby, mit dem nie jemand von uns gerechnet hat, nämlich: Auto fahren - es gibt für ihn nichts Schöneres. Anfangs hat er es gehasst aber inzwischen ist Archie ganz versessen darauf und wir können Tür oder Kofferraum gar nicht so schnell aufbekommen, wie er ins Auto springen möchte. Archies zweite Leidenschaft ist schlafen :sleepy: - entweder in der Sonne (davon hatte er bei uns im Sommer wirklich genug) oder in seinem Körbchen. Seine beiden extra Kissen legt es sich immer so hin, dass er schön mit dem Kopf darauf liegen kann. Wir machen uns schon teilweise einen Spaß daraus, die Kissen immer wieder glatt hinzulegen, so dass er wieder umräumen muss :smile: Archie hat im Sommer auch die Ostsee kennengelernt. Baden gehörte in diesem Jahr jedoch nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Den Strand findet er toll - aber die Ostsee muss nicht unbedingt sein. Wir mussten den armen Hund ins Wasser tragen! Er ist dann auch ein wenig geschwommen - aber leider nicht mit uns sondern zurück an Land. Von dort hat er dann seine menschliche Familie beobachtet - und das selbstverständlich nicht von seiner Decke aus, nein, er bevorzugte natürlich die Handtücher von Herrchen und Frauchen :schelm: . Es war wirklich ein lustiges Bild ihn dann vom Wasser aus zu sehen. Er setzte sich gerade auf hin und guckte zu uns rüber - solange bis wir wieder aus dem Wasser rausgekommen sind, dann hat er sich hingelegt. Freiwillig ist er dieses Jahr jedenfalls noch nicht mit ins Wasser gekommen, auch nicht, wenn er mit anderen Hunden gespielt hat und die baden gegangen sind. Naja, wir werden sehen, wie es ihm nächstes Jahr gefällt - er mochte anfangs ja auch kein Auto fahren ... Was hat Archie sonst noch erlebt - Gewitter z. B. - haben wir festgestellt, hat er Angst vor, er darf dann bei Herrchen neben dem Bett schlafen, das ist super :thumbup: . Fleisch - das ist lecker und bei Frauchen fällt immer ein Stück ab und so wartet man mehr oder weniger geduldig bis man etwas bekommt, Regenwetter ist doof :regen: und nach dem Spaziergang wird man abgetrocknet - daran muss man sich erst gewöhnen, aber inzwischen klappt das prima. Tja, wie man sieht, es geht dem Archie prima, er läuft artig ohne Leine, sein Fell glänzt inzwischen und ist relativ weich geworden, schmusen und streicheln lassen gehört zur Tagesordnung - Archie fühlt sich pudelwohl :wave: Das war es erst mal wieder, jetzt kommen noch ein paar Fotos - liebe Grüße von Archie und seiner Familie - und noch ganz herzlichen Dank für die Geburtstagwünsche :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 25. Okt 2014, 20:04

Ich bin ja zum Tränen gerührt.... der Süße!!!
Ich bin so stolz au Ihn und natürlich auch auf euch :heart1:
Er ist so schön geworden und trotzdem erkennt man noch den "Kleinen" in ihm :love:
In unendlicher Dankbarkeit :ilove:
Krisztina
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten