Apollo hat eine eigene Familie

Sinchen

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sinchen » So 3. Feb 2013, 17:15

Halli hallo meine lieben ;)

also Apollo hat die Fahrt gut überstanden. Die ersten 20 Minuten hat er noch tapfer aus dem Fenster geschaut aber dann
ist er auch brav eingeschlafen :sleepy: bis wir endlich Daheim waren :welcome: ,, 18Uhr :party: ,,

Der erst Erkundungstour ,,draußen,, war nun nicht der Hit aber es war ja auch ein verdammt laaaaaanger Tag für ihn :coffee: deswegen schwamm drüber :heart1:
Als ich ihm dann Eintritt in mein kleines leben gab, hat er sich bockig in den Flur gelegt und hat sich die erste Stunde auch nicht blicken lassen :dontknow:
Doch dann war die Neugierde doch zu groß und er tapste sich langsam aber sicher durch sein neues Zuhause :feier:
Wir waren beide auch ziemlich kaputt also sind wir ehrlich und sagen euch das wir brav um punkt 21 uhr im Bett waren und geschlafen haben :angel:

Jaha wäre schön gewesen wenn das alles gewesen wäre aber neeeeeeeein :joker:
Apollo hat sich Nachts in mein Bettchen geschlichen und hat mich liebevoll geweckt um mir mitzuteilen das er mir RIESEN geschenk in die Stube gesetzt hat :oops:
schnell wischi wischi und schnell nochmal raus denn pischen musste der herr ja nicht heute Nacht :thefinger:
Bei Gefühlten -30° c wir dann raus und schnell wieder rein und ab wieder in Schlafposition bis morgens um 7 Uhr.

Aber heute klappte bis jetzt alles supi das heisst Morgens komplett erleichtert, Mittags eine größere Tour gemacht, zwischendurch hat er mir denn auch meine
Wäsche geklaut beim aufhängen, sich mit den Katzen angelegt :streit: und nun liegt er im Flur mit seinem Knochen :engel:
Aber es wird und ich werde nooooch viel Arbeit und noch mehr Spass mit ihm haben .... puh da gibt es bestimmt noch viiiel zu erzählen :smile:

Ich melde mich in 2-3 Wochen nochmal :thanks:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



PS : Trinken, Essen und Verdauung ist top :glasses:

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » So 3. Feb 2013, 17:21

Ach, das hört sich doch schon toll an!
Die Süßen brauchen eben ein wenig Zeit, um sich komplett einzugewöhnen :knuddel:
LG Bianca

Sinchen

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sinchen » So 3. Feb 2013, 17:24

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D ist ja auch grade mal 24 stunden bei mir :smile:

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » So 3. Feb 2013, 17:32

Sina Du machst das schon, wichtig ist, lass ihm nicht zuviel durchgehen, sonst tanzt der hübsche Dir schnell auf der Nase herum. :smile:


Wenn Du Hilfe brauchst, dann schrei. :hello:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Sinchen

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sinchen » So 3. Feb 2013, 17:55

Das ist sooooooo lieb :engel:
ja ich bin gespannt was das für ein kleiner gauner ist den ich mir nach hause geholt habe :party:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » So 3. Feb 2013, 18:02

Ein kleiner Gauner, der seinen Kindheit und Einprägungsperiode in einem Tierheim verbrachte.
Apollo hat einen super Wesen, aber es kann sein, dass jetzt alles von vorne beginnt.
Damit meine ich, dass sein Leben jetzt tatsächlich neu beginnt.

Wir sind auch dir unendlich dankbar, dass du diesem kleinen Süssen eine Chance gibst.
Es wird sicherlich schwere Zeiten geben, aber wenn diese überbrückt sind, hast du jemanden an deiner Seite, der dich nie verlässt und dir ewig treu ergeben sein wird.
Ein bester Freund eben.
Da bin ich mir 10001 % sicher!!!!!

Wenn du Fragen hast, bin ich auch für euch erreichbar, das weisst du!

:heart1: :hello: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Sinchen

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sinchen » So 3. Feb 2013, 18:13

Ja es ist mir auch schon aufgefallen das ich da eine menge arbeit vor mir hab aber
ich denke auch das wir ein super team werden :D :heart1: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: !!!!!!
Ach ja und mein sorgen kind Mia ist nicht augezogen, sie kommt mit der neuen situation super klar nur
Chiko ist hat noch keinen frieden gefunden :cat:
Aber das wird sich auch noch legen ....

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 3. Feb 2013, 18:23

Oh ja, der schöne Apollo!

Ein Blick in seine Augen gestern - oh ja, er ist ein kleines "Schlitzohr"! Aber gerade das macht ja auch seinen Charme aus! Liebe Sina, ich finde, es hört sich doch schon alles gut an, und es wird von Tag zu Tag besser!

Lieber Apollo :heart1: , ich wünsche dir ein wunderschönes Leben in deiner neuen Familie! Hab viel Spaß mit Frauchen und den beiden Samtpfoten Mia und und Chiko (und laß dir nichts von ihnen gefallen :smile: )
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Sinchen

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sinchen » So 3. Feb 2013, 18:51

ach und wer irgendwas von Apollo wissen möchte kann mich auch eigentlich 12 stunden am tag bei skype erreichen unter mukki.pukki :thumbup:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Apollo hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 3. Feb 2013, 20:23

sehr schön! :thumbup:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten