Layla (Leila) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Layla (Leila) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 22. Jun 2014, 19:09

Leila, die kleine Mixhündin wurde gefunden........

Bild

Profil:

Name: Leila
Schulterhöhe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum, derzeit ca. 16 Kg
Rasse: Mudi-Groenendael-Mischling
Geboren: ca. Ende 2013


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: nein


Bild

Weitere Informationen:

Leila wurde noch im letzten Dezember von einem anderen Tierschutzverein in Süd-Ungarn aufgefunden.
Sie war noch ein kleiner Welpe und sollte schnell eine Endstelle finden. In letzter Minute wurde diese abgesagt… also Leila blieb zunächst in diesem Tierheim, da sie gut vom Rudel akzeptiert wurde. Im Laufe der Zeit prägte sich ihr Hütetrieb immer stärker aus, und wurde zu einem Problem im Rudel. Die anderen Hunde konnten ihr Verhalten nicht deuten, so kam es zu einem "handfesten" Gemenge, bei dem Leila verletzt wurde. Aus diesem Grund wurden wir um Hilfe gebeten und nahmen Leila bei uns auf. Inzwischen sind alle Bisswunden verheilt!
Leila hat jetzt ihren Platz in einem unserer Rudel gefunden. Die Süße ist sehr clever und ist immer und überall dabei. Leila ist sehr menschenbezogen, braucht viel Beschäftigung und ein festes "Regelwerk"!
Ihrem Alter entsprechend hat sie noch welpentypisches Verhalten, mit Allem was dazu gehört! :angel: Ihre zukünftige Familie sollte sich darauf einstellen.
Leila weist keine krankheitsbedingten Auffälligkeiten am Hof auf.

Bild

Leila ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Leila wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Leila suchen wir eine ganz besondere Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 322_leila/

Wenn Sie Leila adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
[/size]
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Leila hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Sa 4. Okt 2014, 12:21

Die süße Leila :heart1: hat es endlich geschafft! :wave:

Sie hat eine liebevolle Familie in der Schweiz gefunden :thanks: , und zieht heute dort ein! :jump: :jump: :jump:


Liebe Leila :heart1: , ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und viele schöne und aufregende Jahre mit deiner neuen Familie! :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Leila hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 4. Okt 2014, 20:32

Hallo ihr Lieben!
Es war ein langer Tag, aber jede Sekunde war es Wert!
Wir sind überglücklich!
Die kleine, quirlige, aufmerksame, verschmuste, kluge, freundliche, wunderschöne, hübsche, usw. Leila hat ihre Familie, vor Allem ihre Frauchen gefunden :heart1:

Okay, ich bin seit heute Früh unterwegs... Was soll das? Was machen wir hier?????
Bild

Ist gut hier, aber gehen wir trotzdem mal irgendwohin?
Bild

Halt! Halt! Halt! Da sehe ich etwas... jemand...
Bild

Ohhhhh, wer sind die? Die mag ich.... Was? Sie kamen NUR wegen mir? Echt?
(Entschuldigung.... das Objektiv wurde benebelt........)
Bild

Bild

Also sie mag ich... :heart1:
Bild

...und dann ging es für Leila auf die "wirkliche" große Reise!
Wir möchten uns auch hier bei der Familie bedanken. Sie haben eine lange, aufwändige Reise wegen diesen kleinen Hund auf sich genommen.
Danke auch fürs Kaffee :thanks:
Alles Liebe und viele-viele glückliche Jahre :love:

:wave: :wave: :wave:
:wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Leila hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 4. Okt 2014, 21:55

Liebe Familie von Leila -

auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz :heart1: - lich Bei Euch bedanken!

:thanks: dass Ihr der süßen Leila :heart1: ein schönes und liebevolles Zuhause gebt -

:thanks: dass Ihr soviel auf Euch genommen habt um die Süße abzuholen -

:thanks: last but not least - für Euer Vertrauen!

Nochmals viel Freude miteinander! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Leila hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 22. Okt 2014, 22:42

Nachrichten aus Leilas neuem Zuhause:

"Leila hat sich super eingelebt! In den ersten Tagen war sie damit beschäftigt, uns nicht aus den Augen zu lassen. Nun wird sie jeden Tag aufgeweckter und noch goldiger als sie es sowieso schon war! :heart1:
Wir haben viel Spaß zusammen, und auch die Mädchen auf meiner Arbeitsstelle haben sie sehr ins Herz geschlossen!
Sie ist ja so feinfühlig, und merkt immer sofort - welches Verhalten angebracht ist.
Auch mit meinem Kater hat sie sich bereits angefreundet - seit 2 Tagen begrüßen sie sich mit einem Nasenstupser! :love:

Ganz liebe Grüße von uns Allen nach Ungarn und nochmals vielen lieben Dank für alles!"


Bild
schwarze Schönheit :heart1: :heart1: :heart1:

Bild
ich bin ein ungarischer "Wasserhund" :angel:

Bild
...und wer spielt jetzt mit mir?
Bild

Bild
wie Hund und Katz??? Diese Beiden mögen sich :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten