Mex hat eine Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Mex hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 11. Mai 2014, 18:52

...Als Mex euch hereinkommen sah war ich mir sicher, dass IHR die RICHTIGEN seit :heart1: , denn Er wusste das auch sofort!
Ich habe das ganze Wochenende durchgeheult :angel:

Ich möchte mich auch hier nochmals für die süße Überraschungen bedanken! Ihr seid ganz toll :knuddel: :love: :knuddel:

:wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Andiwa

Re: Mex hat eine Familie

Beitrag von Andiwa » Mi 14. Mai 2014, 10:15

Hallo,
hier ein paar neue Bilder von Mex
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mex hat sich schon gut eingewöhnt und ist zu 80% ein superlieber Schmuser.Die anderen 20% ist er noch etwas Rüpelchen.
Aber für sein Alter ganz normal. Läuft schon gut an der Leine.Macht Sitz und Platz,lässt sich kämmen.
Dank regelmäßigen rausgehen bis jetzt stubenrein.
Was will man in der kurzen Zeit mehr.
Liebe Grüße
das Wagner Rudel
Zuletzt geändert von Andiwa am Mi 14. Mai 2014, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Mex hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Mai 2014, 14:22

Lieben Dank für diese wunderschönen Fotos von dem wunderschönen MEX :heart1: ! :love: :love:

Man sieht es ihm an, er fühlt sich sichtlich wohl und schon sehr zu Hause! Ich freue mich riesig - für Euch :knuddel: und für Mex :knuddel: !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Mex hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 14. Mai 2014, 16:35

"Mex hat sich schon gut eingewöhnt und ist zu 80% ein superlieber Schmuser.Die anderen 20% ist er noch etwas Rüpelchen.
Aber für sein Alter ganz normal. Läuft schon gut an der Leine.Macht Sitz und Platz,lässt sich kämmen.
Dank regelmäßigen rausgehen bis jetzt stubenrein.
Was will man in der kurzen Zeit mehr.
Liebe Grüße
das Wagner Rudel"


Ich bin nur glücklich, dass er bei euch landete und danke für die tollen Fotos und Nachrichten!
Ihr habt einen wunderschönen Garten und dieser Garten hat jetzt einen echten Gartenschmuck :angel: :heart1:

:wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Mex hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Mi 14. Mai 2014, 19:23

Das hört sich super an :thumbup: !

So tolle Nachrichten und das nach einer so kurzen Zeit, ein Traumhund :heart1:
LG Bianca

Antworten