GISELLE hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

GISELLE hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 29. Mär 2022, 22:07

Giselle - ein Findelkind aus dem Wald


Bild


Profil:

Name: GISELLE
Geschlecht: weiblich / kastriert
Schulterhöhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Ende Mai 2021 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die Hundemama unserer Giselle wurde auf einer Straße im Nirgendwo gefunden. Wir sahen, dass sie wohl vor kurzem Babys bekommen haben mussten, wussten aber leider nicht, wo die Kleinen sein können.
Zum Glück meldete sich ein unbekannter Anrufer, der "angeblich" sieben kleine Hundebabys im Wald gefunden hatte. Sofort fuhren die Tierschützer zu dem angegebenen Ort und fanden tatsächlich alle sieben!
Und so kam die kleine Giselle in die Obhut unserer ungarischen Tierschutzfreunde.
Anfangs war und ist sie bei Fremden schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht Zeit zum "warm werden". Aber sobald sie merkt, dass es der Mensch gut mit ihr meint, öffnet sie sich und ist sehr freundlich und verspielt. Sie rennt für ihr Leben gerne im Garten herum und liebt es mit ihren Hundekumpels zu spielen.
Auch hat Giselle schon gelernt sich ein Brustgeschirr anlegen zu lassen, und dann an der Leine zu gehen. Natürlich braucht sie noch mehr Übung und Feinschliff, aber sie lernt gerne mit den ihr vertrauten Menschen zusammen.

Bild


Für die hübsche Motte suchen wir eine liebe und geduldige Familie, die aus ihr ein richtiges Familienmitglied macht!


Bild

Bild


Giselle ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Giselle wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Giselle suchen wir eine besonders liebevolle Familie.



Bild
Wer kann diesen Augen widerstehen?


Wenn Sie GISELLE adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: GISELLE hat ein Zuhause in Ungarn gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 5. Apr 2022, 22:33

Die hübsche Giselle :heart1: hat in ihrem Heimatland eine liebe Familie gefunden!

Mäuschen, ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt!
:love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten